Spinnrad® Blog

Jetzt neu verpackt!

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema bei Spinnrad®. Aktuell finden viele Umstellungen bei uns statt, die unter anderem das Thema Verpackungen betrifft. Weg von Plastik hin zu umweltfreundlichen Materialien.

Entspannt aufgetragen!

Der Sommer ist endlich da und es gibt nichts Schöneres, als viel Zeit im Freien zu verbringen. Beim Toben mit den Kleinen oder bei der Gartenarbeit ist es allerdings schnell passiert: Es kommt zu Schürf- oder Kratzwunden, denn durch die verstärkte Sonneneinstrahlung wird die Haut trocken und rissig. Gute Hautpflege kann hier schnell Erleichterung verschaffen – damit wir wieder bereit sind für die großen und kleinen Abenteuer des Lebens.

Schöne Lippen soll man küssen!

Damit unsere Lippen schön geschmeidig sind und bleiben, ist eine regelmäßige Pflege dieser besonders zarten Hautpartie unerlässlich. Wertvolle Öle, Buttersorten und Vitamine sorgen für ein glattes Gefühl und geben kleinen Rissen oder trockenen Stellen keine Chance.

Endlich Sonne!

Lange haben wir die Sonne herbeigesehnt und wollen nun ihre warmen Strahlen einfangen und genießen. Die Sonne ist für uns lebensnotwendig und sorgt in unserem Körper für die Bildung von Vitamin D. Dennoch ist es auch wichtig, uns vor ihr zu schützen.

Damals & Heute – Eine Reise durch die Zeit 3

In den Jahren 2002 bis 2008 wurde Spinnrad® von der Intertee GmbH geführt und bot Handelspartnern wie Endkunden die Möglichkeit, weiterhin die gewohnten Produkte zu beziehen. Anfang 2008 beschloss die Firma jedoch, sich auf ihr wachsendes Kernsortiment zu konzentrieren und verkaufte Spinnrad® an den heutigen Gesellschafter in Bad Segeberg. Seitdem befindet sich hier unser Firmensitz, den wir mit viel Liebe, Herzblut und Engagement betreiben, um Ihnen, unseren Partnern, Kunden und Fans, immer neue Geschichten, aber auch individuelle Problemlösungen bieten zu können.

Lassen Sie sich nicht an der Nase herumführen!

Der Mensch ist im Grunde ziemlich einfach gestrickt. Er vertraut entweder auf die Stimme in seinem Kopf oder auf sein Bauchgefühl. Manchmal auch auf den gesunden Mix aus beidem. Daneben werden wir aber auch von unserer Nase und allem, was sie erschnuppert, geleitet. Dieser Geruch, so lecker und appetitlich. Dieser betörende Duft, zu wem mag er gehören?