Kosmetik selbstgemacht

Entspannt aufgetragen!

Der Sommer ist endlich da und es gibt nichts Schöneres, als viel Zeit im Freien zu verbringen. Beim Toben mit den Kleinen oder bei der Gartenarbeit ist es allerdings schnell passiert: Es kommt zu Schürf- oder Kratzwunden, denn durch die verstärkte Sonneneinstrahlung wird die Haut trocken und rissig. Gute Hautpflege kann hier schnell Erleichterung verschaffen – damit wir wieder bereit sind für die großen und kleinen Abenteuer des Lebens.

Schöne Lippen soll man küssen!

Damit unsere Lippen schön geschmeidig sind und bleiben, ist eine regelmäßige Pflege dieser besonders zarten Hautpartie unerlässlich. Wertvolle Öle, Buttersorten und Vitamine sorgen für ein glattes Gefühl und geben kleinen Rissen oder trockenen Stellen keine Chance.

Endlich Sonne!

Lange haben wir die Sonne herbeigesehnt und wollen nun ihre warmen Strahlen einfangen und genießen. Die Sonne ist für uns lebensnotwendig und sorgt in unserem Körper für die Bildung von Vitamin D. Dennoch ist es auch wichtig, uns vor ihr zu schützen.