SPINNRAD AM HAUPTBAHNHOF | Bremerhaven

Anne Bebenroth, Eigentümerin von Spinnrad® am Hauptbahnhof stellt ihr Geschäft vor:

Im Jahre 2004 wurde der Spinnrad® Laden in Bremerhaven eröffnet und ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Die Entscheidung dazu fiel mir glücklicherweise nicht allzu schwer, da ich zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 25 Jahre im Drogeriebereich tätig war und mehr oder weniger immer selbstständig gearbeitet habe. Mein zentral gelegenes Geschäft gegenüber dem Hauptbahnhof ist sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auf rund 40 Quadratmetern bieten wir das komplette Spinnrad® Sortiment an, außerdem Produkte anderer renommierter Naturkosmetikhersteller sowie Geschenkartikel, Düfte und Seifen.

Neben kompetenter Beratung im Bereich Kosmetik bieten wir auch einen Passbilder-Service an, der von unseren Kunden ebenfalls gern in Anspruch genommen wird.

Die von Spinnrad® angebotene Vielfalt kommt bei unseren Kunden gut an. Vor allem Schulklassen und Kindergärten suchen besonders in der Weihnachtszeit Anregungen zum Herstellen von Kosmetik, Seifen und Kerzen. Dabei stehen wir Ihnen genau wie allen anderen Besuchern unseres Geschäftes gern mit Rat und Tat zur Seite. Zu unserem besonderen Kundenservice gehört es außerdem, auch Sonderwünsche zu erfüllen, soweit uns dies möglich ist.

Schauen Sie doch einmal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!  

Spinnrad® am Hauptbahnhof finden Sie hier:
Friedrich-Ebert-Str. 54, 27570 Bremerhaven

Schlagworte: Händler

Entdecken Sie weitere spannende Informationen:

Produkte

Entdecken Sie die Produktwelt von Spinnrad®

Rezepte

Entdecken Sie die Rezeptwelt von Spinnrad®

Wissen

Praktische Tipps und Infos im Spinnrad®-Wissen